| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Mein Presslufthammer-Maulwurf
 1
02.03.2013 20:24
Sandy 

Administrator

Mein Presslufthammer-Maulwurf

Wer einen Garten sein Eigen nennt, hat gewiss auch schon mal das Vergnügen mit einem Maulwurf gehabt. Der Bursche, der bei mir seit 2012 am Werkeln ist, hat aber offensichtlich schweres Geschütz aufgefahren. Zu Beginn schaffte er es, zwischen zwei dicken Wurzeln einer großen Fichte hindurchzuwühlen. Januar diesen Jahres beschloss er dann, Richtung Haus vorzudringen, wobei er am Betonsockel von meinem ehemaligen Mast Nr. 2 vorübergehend stoppte. Nach kurzer Erholung ging es weiter bis zum Punktfundament meines Carports und noch ein Stück hinein.
Nun muss erwähnt werden, dass ich im gesamten Bereich Betonbrocken und Steine im Untergrund habe, die mir schon oft allergrößte Schwierigkeiten bei Erdarbeiten bereiteten. Allerdings ist mein kleiner Buddler davon nicht zu beeindrucken. Gestern nahm er seine Arbeit erneut auf und hier das Ergebnis:



... 5 volle Schaufeln mit einem Kies-Stein-Betongemisch.


Nun frage ich mich, welches Ziel er verfolgt. Will er bei mir einziehen oder möchte er nur ein Dach über dem Kopf? Jedenfalls hoffe ich, das Fundament vom Stallgebäude kann ihn stoppen.


_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________



Zuletzt bearbeitet am 02.03.13 20:27

02.03.2013 22:13
Powerjump 

Re: Mein Presslufthammer-Maulwurf

Moin,

ich denke der haut von allein ab.
In dem Schotter findet er auf Dauer nicht so viel.

Aber ich kann auch ein laaaaaanges Lied von Maulwürfen singen.
Habe letztes Jahr gefühlte 500 qm Rasen neu angelegt,
rate mal wer anschließend zu Besuch kam.

Ich glaub die Jungs stehen unter Naturschutz.


Grüße vom Gärtner
Powerjump

BLack600/48V, 2x PV Modul je 120 W, Mastervolt-Einspeisung

04.03.2013 22:00
Hermann 

Administrator

Re: Mein Presslufthammer-Maulwurf

Gut, dass ich weit weg von Dir wohne Rainer.
Auf so einen Kamaraden kann ich gut verzichten.

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

11.01.2014 15:24
Sandy 

Administrator

Re: Mein Presslufthammer-Maulwurf

Zitat Powerjump

ich denke der haut von allein ab.
In dem Schotter findet er auf Dauer nicht so viel.
__________________________________________________________________________________________________________________


Der kleine Bursche war im Sommerurlaub und nun ist er wieder bei mir im Carport. Irgendwie freue ich mich darüber, dass er wieder da ist
Ob es jetzt Winter wird?

_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

 1
Stallgebäude   vorübergehend   Presslufthammer-Maulwurf   Schwierigkeiten   Windmaster500   Naturschutz   Punktfundament   Mastervolt-Einspeisung   Sommerurlaub   beeindrucken   aufgefahren   hindurchzuwühlen   vorzudringen   offensichtlich   Betonbrocken   anschließend   laaaaaanges   allergrößte   Erdarbeiten   Kies-Stein-Betongemisch

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX