| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Neues Black 300 projekt (OstÖsterreich)
 1
24.08.2015 10:50
Enzo 
Neues Black 300 projekt (OstÖsterreich)

HabedieEhre!

ich komme aus dem Osten Niederösterreichs, fast an der Grenze zum Burgenland und möchte hier mal mein 300er Projekt vorzustellen.

Eigentllich bin ich seit 2 Jahren mit einer FD300 recht zufrieden, wenn nicht immer das Steben nach Verbesserung da wäre, so habe ich erst Recherchen für neue FD300 Flügeln unternommen, bin da aber nicht so recht weitergekommen (Hauptsächlich um es leiser zu bekommen).

Irgendwie bin ich dann auf den Black gestossen und so ist letztes Wochenende mal der Mast umgelegt worden (8m mit Hydraulikstössek) und das FD liegt schon daneben.

Als nächstes ist der Mast auf 13,5m erhöht worden mit 3facher Abspannung bei 6,5m und 10,5m , oben raus ein 1,5" Rohr,

So, und nun warte ich jetzt noch auf das Packerl...schätze das es nächstes Wochenende weitergeht und der Mast mit Black in neue Höhenlagen vordringt:)

PS: Kann man ausser ein haufen Smiles auch Bilder einbinden??

24.08.2015 14:05
Schvartzerbaer 
Re: Neues Black 300 projekt (OstÖsterreich)

HI,
klar kannst du Bilder hier einsetzen, du musst die Bilder an den Administrator Hermann per Mail schicken, dann setzt er deine Bilder in deinen Bericht.



Grüße Christian




Black 300 u. 600 48 Volt Windmaster

26.08.2015 21:46
Hermann 

Administrator

Re: Neues Black 300 projekt (OstÖsterreich)

Moin zusammen
Leider muß ich mitteilen, dass ich zur Zeit in Bayern unterwegs bin und keine Megabyte große Bilder
empfangen kann. Mein Mailprogramm versucht schon länger da irgendwas zu empfangen aber verreckt dabei.
Normaler Weise brauchen die Bilder keine 100 kb haben um aussagekräftig zu sein.
Ich reduziere gewöhnlich die Dateigröße darauf aber im Moment gehts halt nicht zu große Dateien zu empfangen.
Ich bin erst am 10.09.15 wieder an meinem Wlan. Dann ist das kein Problem.
Sorry, dass ich das nicht schon vor meiner Zeit in Bayern bekannt gegeben habe.

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black600/48V indor

Zuletzt bearbeitet am 26.08.15 22:49

26.08.2015 22:06
Sandy 

Administrator

Re: Neues Black 300 projekt (OstÖsterreich)

... ich habe Enzo eine PN mit meiner Mail-Adresse geschickt, dann binde ich während deines Bayern-Aufenthalts die Bilder ein.

_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

27.08.2015 00:16
Hermann 

Administrator

Re: Neues Black 300 projekt (OstÖsterreich)

Das ist sehr nett von Dir.
Danke Rainer

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black600/48V indor

 1
Hauptsächlich   gewöhnlich   vorzustellen   Höhenlagen   Mailprogramm   Niederösterreichs   Dateigröße   Verbesserung   unternommen   aussagekräftig   Hydraulikstössek   OstÖsterreich   weitergekommen   Administrator   empfangen   Bayern-Aufenthalts   HabedieEhre   Mail-Adresse   projekt   Wochenende

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX