| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Erträge meiner Hybrid Anlage
 1 2
18.12.2011 19:01
BlueTec 

Erträge meiner Hybrid Anlage

Falls überhaupt Interesse besteht... hier sind meine Erträge.

http://run.24.eu/Ertrag

Beim betrachten zuerst diese Seite aktualisieren!!!

.........................................Aktuell...................................


.........................................Aktuell...................................


...Übersicht der Tageserträge im laufenden Monat


......Übersicht der Monatserträge im laufenden Jahr


.................Übersicht über alle Jahre


................Fortlaufender Jahresertrag



18.12.2011 19:15
Hermann 

Administrator

Re: Erträge meiner Hybrid Anlage

Na,ja klar interessiert uns das
das Bild mach ich nachher
jetzt no time
26h später:
Ich denke das ist schwierig umzusetzen.
Werde aber noch dran arbeiten.
Eventuell ne Idee?

_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

21.12.2011 06:17
BlueTec 

Re: Erträge meiner Hybrid Anlage

Ich denke es müsste auch ohne Link gehen.

23.12.2011 21:31
Hermann 

Administrator

Re: Erträge meiner Hybrid Anlage


Moin BlueTec
könntest Du die oberen Zahlen auch noch in einen Bild definieren?
So bekomme ich die nicht rein.

_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

24.12.2011 07:18
BlueTec 

Re: Erträge meiner Hybrid Anlage

Moin Meister ,

du machst Dir ja viel Arbeit. Den gleichen Effekt bekommt man auch in einem entsprechenden Textfeld mit dem Codebefehl "iframe" hin.

<iframe src="http://run.24.eu/Ertrag/index.html" height="4280" width="175%" frameborder="0" scrolling="no">


Da bin ich zu doof zu! edit Hermann

Außer den Wert für Höhe und Breite anzupassen ist da eigentlich nichts zu tun.

Die Datenbank als Bild abspeichern halte ich aus verschiedenen Gründen für nicht sinnvoll. Eventuell kommt hier noch die ungewollte Werbung ... kämpfe aber gerade diese zu überlisten.

26.12.2011 19:59
Hermann 

Administrator

Re: Erträge meiner Hybrid Anlage

Also ich finde das chic so




_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

01.09.2012 17:02
BlueTec 

Re: Erträge meiner Hybrid Anlage

Für den interessierten Leser möchte ich mal meine Werte aufzeigen. Umgebaut auf 13 Flügel wurde noch nicht wird aber in Kürze angegangen. Mein Software Logger funktioniert ohne Probleme und macht nun keinerlei Arbeit mehr








Gruß Bluetec
_______________
Windmaster 500 + FD 300 + 2x Solarmodul je 190 Wp

01.09.2012 19:59
Sandy 

Administrator

Re: Erträge meiner Hybrid Anlage

Bei uns hier im Norden liegt der durchschnittliche Ertrag der Solaranlagen in diesem Jahr bei ca. 820 kWh/kWp bis zum heutigen Tag. Umgerechnet auf deine 380 Wp wären dies ca. 311 kWh Ertrag deiner Solaranlage, der Rest geht auf die FD 300.

Kennst du eventuell Referenzanlagen im Netz? Dann könnte man genauer sagen, wieviel Anteile Wind- und Solarenergie haben.
_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

13.12.2012 19:32
BlueTec 

Re: Erträge meiner Hybrid Anlage

Moin ,

hier mal die Übersicht nach über 1 Jahr. Windrad allerdings noch nicht auf dem Dach. Bin aber gespannt was die Kurve dann nach Wiederinbetriebnahme macht.

13.12.2012 21:40
Sandy 

Administrator

Re: Erträge meiner Hybrid Anlage

Da hast du doch einen schönen Ertrag erwirtschaftet

Kannst du auch sagen, wie hoch der Anteil der Solarmodule am Gesamtertrag ist?
_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

 1 2
aktualisieren   erwirtschaftet   interessierten   Monatserträge   Erträge   verschiedenen   Sprichwörtlich   Windmaster   Gesamtertrag   Solarmodul   durchschnittliche   Generatorträger   entsprechenden   unbeantwortete   Übersicht   Windmaster500   Fortlaufender   Hermann   Wiederinbetriebnahme   Referenzanlagen

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX