| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Bericht
 1
03.03.2012 08:48
diskus77 

Bericht

Hallo Zusammen. Möcht mich erstmal wieder melden. Seid 4 Wochen leuft alles prima dank den 100Watt Modul was noch dazu gekommen ist.Die Batterie ist jeden Tag Abends wieder voll. Die Ladeschlusspanung ist jetzt bei 15,5 Vollt wenn der Raum etwas kälter ist auch mal 15,7 Vollt. Hab jetzt auch seid 4 Wochen nicht mehr dran gemacht auser 1mal Wasser aufgefülllt ca.250ml. Danke erstmal an euch für die Tips. mfg

03.03.2012 12:00
Hermann 

Administrator

Re: Bericht

Moin,moin
Es ist immer wieder schön zu hören wenn Jemand
mit seiner Anlage zufrieden ist. Das ist unser Ziel.
Denn normal finden sich hier immer nur Probleme
ein. Schicksal eines Forums.
Ich danke Dir Diskus77
_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

03.03.2012 18:16
Powerjump 

Powerjump


Ich bin auch zufrieden!

_______________

BLack600/48V, 2x PV Modul je 120 W, Mastervolt-Einspeisung

04.03.2012 01:35
Hermann 

Administrator

Schön

Moin Powerjump
schön und was macht die Klingel?
Die muß dann ja auch noch funzen!
Bei mir klappts auch wie verrückt.
Dazu kommt, der nahende Frühling macht Kräfte wach.
Sollte ich in Deine Richtung kommen bringe ich das
Gewünschte vorbei.
_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

06.03.2012 20:52
Sandy 

Administrator

Re: Bericht

Schön Ronny, dass du deine Anlage erfolgreich konfigurieren konntest.
Erfolgserlebnisse machen immer wieder Mut, weiter zu denken und zu forschen. So geht es mir jedenfalls, denn ich bin zwar im Grunde immer zufrieden, denke aber im nächsten Moment darüber nach, was ich noch verbessern könnte.
Aus diesem Grund werde ich wahrscheinlich niemals meine Anlage als fertiggestellt bezeichnen können.

_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

07.03.2012 17:26
pollux 

Re: Bericht


Das ist in der industrie schon immer so gewesen. "Soll der maschine fertig werden, muss man der ingenieur umbringen!"

_______________

mfg Gerke
Black300 24V 430Ah bleisäurebank victron 40A/1500W lader/wechselrichter 100Alichtmachine auf aggregat mit 3stufenladung mastervolt

08.03.2012 20:24
Sandy 

Administrator

Re: Bericht

... hab‘ ich ein Glück, dass ich kein Ingenieur bin ...

Meine Anlage wurde von mir extra flexibel gebaut, ich kann schnell mal etwas Neues probieren, ohne große Umbauarbeiten zu machen. So bleiben einige Schaltungen einfach stillgelegt im System, um sie möglicherweise irgendwann wieder zu aktivieren. So konnte ich kürzlich eine 2 Jahre alte Schaltung wiederbeleben und in neuen Funktion einsetzen, dies spart Arbeit und Geld!

_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

 1
wahrscheinlich   wiederbeleben   fertiggestellt   zufrieden   wechselrichter   100Alichtmachine   konfigurieren   möglicherweise   3stufenladung   Bericht   Erfolgserlebnisse   Mastervolt-Einspeisung   Schaltungen   stillgelegt   Windmaster500   Umbauarbeiten   aufgefülllt   erfolgreich   bleisäurebank   Ladeschlusspanung

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX