| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Zitate zum Thema!
 1
20.10.2009 16:42
Powerjump 

Zitate zum Thema!

Zitate meiner Freundin:

Morgens beim Kaffee:
"Früher hast du immer MICH angeschaut, jetzt guckst du schon morgens nur noch dein Windrad an!"

Wenn wir mit dem Hund gehen und ich mal wieder mein Ohr an den Mast halte:
"Wie kann man nur so vernarrt in dieses DREHDING sein?!"

Wenn ich online bin:
"Wer ist diese Sandy eigentlich? Und was will sie von dir?"

Mein Nachbar:
"Darf ich dich noch dutzen, oder heisst es jetzt HERR GROßKRAFTWERKSBETREIBER?"




_______________

BLack600/48V, Mastervolt-Einspeisung

20.10.2009 16:52
Hermann 

Administrator

Re: Zitate zum Thema!

Kannst du mal kurz mit dem Hund gehen?
Ja, na gut.
Prima, aber lauf nicht wieder gegen die Laterne weil du immer nach oben guckst. kreeeee

20.10.2009 17:58
Harzer 

Re: Zitate zum Thema!

Hallo
Ja manchmal nimmt das bedrohliche Ausmaße an.
Modelleisenbahn war gestern heute ist Windradvirus angesagt.

Da kommt mir wieder in den Sinn wie ich mir damals beim basteln den Kopf zerbrochen habe wieso der Black wohl Black heißt.
Weiß wie er nun mal ist.
Wolfgang kannte ich damals ja noch nicht.

Nun ist mein englisch naja ich mußte halt russisch lernen in der Schule aber diese Ableitung fand ich sehr schön.
B - low
L - ow
A - ktiv
C - irkling
K - onstruktion (ja eigentlich mit C)

_______________

Gruß Lutz
Black 300- 48V mit BR3 und Windmaster 500

20.10.2009 20:05
Sandy 

Administrator

Re: Zitate zum Thema!

Moin Powerjump,
du kannst dein Mädel beruhigen, ich bin einer mit Zipfel, also männlicher Natur. Leider sorgt mein Spitzname immer wieder für Irritationen, aber wer unter uns die Serie über den klugen Delphin in den 60igern gesehen hat weiß, dass ein Sandy nicht unbedingt weiblich sein muss.
Kleiner Tipp für deine Freundin: Durch die Installation einer Kamera mit Blickrichtung Black, verbunden mit einem Monitor, der vor ihr auf dem Tisch steht, so dass du gleichzeitig Black und Frau sehen kannst, werden eure kleinen partnerschaftlichen Probleme behoben.
Grüße von
Sandy
P.S. Für weitere Beziehungstipps stehe ich unter 0190 0123456789 jederzeit zur Verfügung!
_______________

Meine Anlage

20.10.2009 20:11
Generator 

Re: Zitate zum Thema!

So ich will auch mal.

Ein schwarzes Pferd Namens Black Beauty lief auf einer Koppel wo ein Mast mit einem Black Windgenerator lief, es rieb Ihr hinterteil am Mast, plötzlich war der Black im Ladebeginn ein brummen verspürte Black Beauty; Sie verliebet sich gleich in dieses Windrad.

PS. Frauen wissen wo von ich spreche.

Der Scherzkecks.


_______________

Black 300 /12 Volt Inselanlage
420 Ampere Batterien.

20.10.2009 20:33
Hermann 

Administrator

Re: Zitate zum Thema!

nee, nee Sandy,
das habe ich ja mit dem Ergebnis, dass meine Frau das Teil immer ausstellen will
weil man dann immerzu da hinguckt.
Die Eifersucht ist gar krass auf son Teil. Also man kommt nicht drumrum seine Frau
auch mal anzugucken.


17.12.2009 20:53
Harald 
Re: Zitate zum Thema!

Hallo Rainer,

diese Serie mit "Sandy" müsste es gewesen sein.




Grüße
Harald

17.12.2009 21:14
Sandy 

Administrator

Re: Zitate zum Thema!

Mensch Harald, da wird meine Jugend wieder wach
Ja genau, dat iss der Bengel, dem ich wohl meinen Spitznamen zu verdanken habe.

Grüße von
Rainer
(Sandy)

 1
Beziehungstipps   Inselanlage   Windgenerator   männlicher   Scherzkecks   GROßKRAFTWERKSBETREIBER   partnerschaftlichen   onstruktion   bedrohliche   Mastervolt-Einspeisung   Modelleisenbahn   Windmaster   Blickrichtung   Installation   0123456789   Irritationen   Eifersucht   gleichzeitig   Windradvirus   eigentlich

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX