| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

EU Politiker nagen am Hungertuch
 1
12.10.2013 19:03
Sandy 

Administrator

EU Politiker nagen am Hungertuch

EU Politiker müssen offensichtlich genauso um jeden Cent kämpfen wie unsereiner.
Bitte das Elend einfach mal anschauen:

http://dotsub.com/view/01ad2718-073c-474a-ac40-c7a72e199d55


_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

13.10.2013 01:13
Powerjump 

Re: EU Politiker nagen am Hungertuch

Oh, hätt ich garnicht für möglich gehalten das es sowas bei der EU gibt.
Dabei ist dieser ganze Verein doch immer so korrekt und garnicht Lobby geprägt.............

peinlich peinlich

BLack600/48V, 2x PV Modul je 120 W, Mastervolt-Einspeisung

18.10.2013 20:57
Sandy 

Administrator

Re: EU Politiker nagen am Hungertuch

Dies ist nur die Spitze des Eisberges, wenn du mich fragst.
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die weltweite Situation auf dem Finanzsektor. Die USA kommt mir vor, wie ein gewaltig aufgeblasener Luftballon, der jeden Augenblick platzten kann. Bei jeder neuen Haushaltsdiskussion wird er noch mal mehr aufgepumpt und irgendwann platzt er. Wie bescheuert sind wir als Rest der Welt eigentlich, den Dollar als Leitwährung zu haben?
Die Frage, wer den ganzen Scheiß zu bezahlen hat, dürfte jedem von uns „kleinen“ Bürgern klar sein. Wir sind am Ende die Deppen, die nach dem Entwerten des Geldes und möglicherweise einer Zwangshypothek auf unsere Häuser den ganzen Unsinn auslöffeln dürfen, den einige wenige geld- und machtgeile Typen eingerührt haben.
Die größten Sorgen meinerseits beziehen sich auf unsere Kinder, denn sie haben noch ihr Leben vor sich.

Zwar werden wir von unseren Politikschauspielern immer wieder beruhigt, aber mal Hand aufs Herz: Wer glaubt diesen Menschen noch ein Wort? Die Politiker sind Spielball der Finanzwelt, die letztendlich auch unsere Wirtschaft kaputt macht.
Hat sich mal einer von euch Gedanken gemacht was passiert, wenn er morgen bei seinem Supermarkt nichts mehr einkaufen kann, weil die Regale leer sind und das Geld nur noch zum Feuer anzünden gut ist?
Hört sich alles sehr pessimistisch an, für mich sind es reale Überlegungen. Tritt das Übel nicht ein, habe ich mir umsonst Gedanken gemacht, im anderen Fall bin ich wenigstens einigermaßen vorbereitet.

_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

 1
möglicherweise   Politikschauspielern   meinerseits   vorbereitet   Hungertuch   Haushaltsdiskussion   aufgeblasener   letztendlich   offensichtlich   01ad2718-073c-474a-ac40-c7a72e199d55   eigentlich   Finanzsektor   bescheuert   einigermaßen   Politiker   Überlegungen   pessimistisch   Zwangshypothek   Mastervolt-Einspeisung   Leitwährung

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX