| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Inverter Sinus Stromerzeuger mit Drehzahlsteuerung 2,8kW
 1
27.12.2012 17:46
Jonathan 
Inverter Sinus Stromerzeuger mit Drehzahlsteuerung 2,8kW

Hallo,

ich biete meinen Dolmar GE-3200 IS Stromerzeuger zum Verkauf. Der Generator war Notstromer unserer Insel und wird nach einem Netzanschluss nicht mehr benötigt. Das Gerät hat noch Garantie bis Anfang Februar 2013, ist ausschließlich indoor stationär betrieben worden und hat ca. 700 Betriebsstunden.

Die Dolmar Stromerzeuger werden mittlerweile von Makita gebaut, der 3200 IS hat einen Robin Subaru 4-T Motor und die Serie ist auch baugleich mit Pramac Stromerzeugern. Der Generator ist also absolut zuverlässige Spitzenklasse.

Der Generator hat E-Start, einen großen 10 Liter Tank, automatische Last-Drehzahlanpassung (sparsam!) und ist voll gekapselt / Schallgedämmt. Das Aggregat ist ein Gleichstromgenerator mit Inverter, der Strom ist reiner Sinus. Mit geliefert werden kann ein flexibler Abgasschlauch.

Nennleistung ist 2,8 kW, es können Elektromotoren bis 3kW gestartet werden, die kurzzeitige Überlastfähigkeit ist sehr gut.

Das Gerät wurde niemals im Freien verwendet und ich habe alle 100 Stunden einen Ölwechsel gemacht. Alles ist in sehr gutem Zustand, einzig eine der Schuko-Steckdosen-Abdeckungen ist abgebrochen (kam so schon bei uns an), die Dose ist aber in Betrieb. Eine Störung gab es in der Zeit nicht.

Ich setze vor Verkauf noch eine neue Zündkerze ein.

Die Makita- (Makita G 4300 IS) und Pramac-Modelle (Pramac P4500i) in etwas höherer Leistungsklasse kosten neu mehr als 3000 Euro.

Mein Preis für den Dolmar GE-3200 IS ist VHB 1400 Euro.

Das Gerät kann abgeholt werden in PLZ-Gebiet 34, Versand müsste geprüft werden (das Aggregat wiegt 59 Kilo)

Fotos stelle ich in Kürze ein. Das Gerät kann ab der zweiten oder dritten Januarwoche 2013 abgeholt werden, bis dahin sind wir noch darauf angewiesen. Das Handbuch in pdf Format kann ich gerne Interessenten zukommen lassen. Gekauft wurde das Aggregat beim Groß- und Einzelhandel Nawrot in Aalen. Ich bin Erstbesitzer.


_______________

1590 Wp PV, 100A MPPT Laderegler, 500W Windmühle, 500Ah OPzS Batterie @ 12V

 1
Betriebsstunden   Stromerzeuger   Pramac-Modelle   Leistungsklasse   ausschließlich   Netzanschluss   automatische   Interessenten   Abgasschlauch   Elektromotoren   Einzelhandel   Spitzenklasse   Stromerzeugern   Gleichstromgenerator   Last-Drehzahlanpassung   Schuko-Steckdosen-Abdeckungen   Erstbesitzer   Schallgedämmt   Überlastfähigkeit   Drehzahlsteuerung

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX