| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Winddiagramme 03.09
 1 2
24.03.2009 02:32
Hermann 

Administrator

Winddiagramme 03.09

Hallo,liebe Windfreunde
so sah es Gestern bei mir mit Wind aus.
Blacky mußte wieder hart ran an den Wind


_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de

25.03.2010 21:52
BlueTec 

Re: Winddiagramme 03.09

Ich frag mich wie man solche Diagramme mit EasyWeather erstellt

25.03.2010 21:55
BlueTec 

Re: Winddiagramme 03.09

Ich bekomme es mit dieser SW nur so hin.

25.03.2010 22:32
Hermann 

Administrator

Re: Winddiagramme 03.09

Erstmal hast Du links bis 50 m/sek. Das ist viel zu viel. und dann ist Dein
Diagramm gerade mal für eine Stunde und meine immer für 24 Stunden.
Dann hast Du in 10 Minuten gerade mal 2 Messpunkte. Das ist eine Einstellungs-Sache.
Aber Übung macht den Meister.
Zu dem ist mein Diagramm mit einer anderen und „alten“ SW. gemacht.
Aber das sollte nicht entscheidend sein.
Ich bin mir sicher da geht bei Dir noch viel mehr.
_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black 300/12VBlack 600/48V,Drehstromtrafo,WindyBoy,Windmaster500

26.03.2010 06:47
BlueTec 

Re: Winddiagramme 03.09

Genau deswegen frage ich mich ja Wie und Wo kann ich den Y-Wert einstellen, geschweige eine zweite Y-2 anlegen damit man die Außentemp mit einbringen kann.


Vielleicht ging das alles nur mit der alten SW. Wäre schön wenn man nicht alles zuerst exportieren muss ...so auf die schnelle halt.

Aber die Wetterstationan sich für den Preis .... unschlagbar.

26.03.2010 12:54
Toni 

Re: Winddiagramme 03.09


Ich habe das gleich Problem und finde auch nix wo ich das ändern kann!

Gibt es da draußen in der Windradwelt noch mehr mit dem Problem oder sind wir hier im Murgtal die einzigen?

Frei Bier für die richtige Lösung

_______________

ä grüßle

Toni aus dem badischem Murgtal

Meine Anlage:
Black 300, 12V + 1x 50W Panel und 1x110W Panel mit Nachführung am extra Regler.

www.im-tal-der-murg.de meine Heimat
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

26.03.2010 14:47
BlueTec 

Re: Winddiagramme 03.09

Was will ich mit Bier ... eine Kiste von der verwöhnt wäre mir da schon lieber.... und "nein" kein Problem ...kaum ist die Wetterstation uffem Dach und schon geht hier die Post ab.



Easy Wetter kann man aber glaub vergessen, alledings sind die Werte aus den Basisdaten recht genau. Zum kurz mal schauen .... wat kommt den oben so an Wind an .... ist Sie sicher ned schlecht. Die Exportfunktion wird von mir aber

###############################

Damit ich meine Daten auch mal richtig exportieren kann wie ich das mal will und auch Chefe nix zu zu meckern hat... läuft die Sache nun so und ich denke ein Recht deutlicher Unterschied.










26.03.2010 15:30
BlueTec 

Re: Winddiagramme 03.09

Bin mir gar nicht so sicher ... ob wir alle die gleiche Wetterstation verwenden. Aber die SW kann sich sehen lassen.

26.03.2010 18:47
BlueTec 

Re: Winddiagramme 03.09

Zitat:



Zu dem ist mein Diagramm mit einer anderen und „alten“ SW. gemacht.
Aber das sollte nicht entscheidend sein.



Ab und an kommt aber doch darauf an, on man mit Wasser oder Wein kocht.

26.03.2010 19:05
Hermann 

Administrator

Re: Winddiagramme 03.09

Ließt Du bitte noch einmal hier:
http://www.mahnecke.de/Black300-Forum/th...=1&page=1#6


_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black 300/12VBlack 600/48V,Drehstromtrafo,WindyBoy,Windmaster500

 1 2
Mastervolt-Einspeisung   Hermann   Exportfunktion   Wetterstationan   Drehzahldiagramm   Einstellungs-Sache   Rechtschreibfehler   ausgezeichneter   Windfreunde   Wetterstation   Black300-Forum   exportieren   mahnecke   Diagramm   Winddiagramme   Drehstromtrafo   entscheidend   Windmaster500   Nachführung   im-tal-der-murg

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX