| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Vielleicht ein Black300
 1
25.01.2010 14:49
Martijn 
Vielleicht ein Black300

Hallo,

Ich bin Martijn und komme aus die Niederlanden. Ich habe schon 4 Isofoton 110Wp solar und solar kollektor. Ich wohne in ein dorf und es gibt immer schon wind. Ich wohne in ein polder, das war ein mehr und is jetzt land. Dort gibts immer wind. Beim schwachen wind minimaal 4 m/s. Es gibt auch viele viele grosse windgenratoren.

Ich habe schon viel gelesen uber wind generatoren, zum beispiel die Hornet aus Amerika. Ich bin bishen vorsicht um einer zu kaufen.

Ich fage mich wie es sitzt mit die larme(?) von die flugeln und blitzzicherung? Ich habe hierunter eine link nach eine foto so dass sie meine umgebung sehen kan. Ich muchte die Black dan auf der weisse dakkapel montieren.

Waarum die Black? Das 0,8 m/s moment und die viele positive reactionen hier ;-)


Entschuldige fur meinem Deutsch. Habe das nur einige jahren 20 jahr zuruck auf die schule gehabt, Deutsches fernsehen und ein kurzes periode in die Armee gestationierd in Seedorf Deutschalnd ;-)

Danke

Martijn


25.01.2010 14:53
Martijn 
Re: Wielleicht ein Black300

Oh ja, die foto:



Dies ist ein wohnung der zu kauf steht in mein strasse

25.01.2010 15:24
Hermann 

Administrator

Re: Wielleicht ein Black300

Hallo, Martijn
Herzlich willkommen im Forum.
Dann hast Du immer in Zeven eingekauft. Ich wohne nicht weit weg von Seedorf.
Holland ist bekannt für seine vielen Windmühlen. Früher die alten Holzwindmühlen
und heute die modernen Mega-Strom-Windanlagen. Was mich interessiert ist, warum
Du lieber einen Black 300 haben möchtest anstatt einen Black 600?
Im Preis ist das kein großer Unterschied aber der Ertrag, oder die Energie ist besser.
Die Lautstärke im Betrieb ist sehr leise. Man hört den Black 300 oder 600 kaum.
Nur wenn sehr starker Wind ist, kann man etwas hören aber dann ist von überall her,
Geräusche vom Wind zu hören.
Zum Blitzschutz.
Wenn der Standort gefährlich ist zum Beispiel auf einen Berg oder ein hoher Metallmast
ist es schon gut wenn man einen Blitzschutz baut. Dazu ist hier auch schon etwas
geschrieben worden.
http://www.mahnecke.de/Black300-Forum/th...=5&page=1#0

Wenn dazu Fragen sind nur her damit.
_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black 300/12VBlack 600/48V,Drehstromtrafo,WindyBoy,Windmaster500

25.01.2010 21:41
Martijn 
Re: Vielleicht ein Black300


Ich glaube das verschil zwischen 300 und 600 ist mehr relevant beim starkeren wind? Auch ist die 600 grosser und ich wollte mein nachbarn nicht erschrecken ;-)

Ich habe nur 7 monaten in Seedorf gesessen, vreiwillig verplichtet ;-) Ich war die letzte lichtung der in die Armee mussten, 12-1995 bis 07-1996. Habe eine tolle zeit gehabt, al diese disco's, Tanzpalast, und viele anderen. Hamburg mit der Dom. ;-)

 1
interessiert   erschrecken   Drehstromtrafo   Wielleicht   Blitzschutz   Black300   Vielleicht   Black300-Forum   Windmaster500   gestationierd   Unterschied   Deutschalnd   windgenratoren   verplichtet   Mega-Strom-Windanlagen   blitzzicherung   geschrieben   Niederlanden   Entschuldige   Holzwindmühlen

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX