| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Wasn hier los ???
 1
20.02.2010 13:38
kracher1985 

Wasn hier los ???

Hallo an die Black besitzer.

Nachdem ich nun Täglich mehrmals das Forum hier besuche, und mich wunder warum den hier nix geschrieben steht, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass momentan wohl jeder mit Schneeschippen beschäftigt sein muss, so wie es uns hier im Süden Badenwürttembergs auch gegangen sein mag die letzten Wochen und Tage.

Aber mal im ernst, Schlaft ihr alle oder haben wir unser ganzes Wissen bereits ins Forum getragen so dass alle müde und erschöpft auf dem Sessel sitzen und in die Röhre schaun???


Takt: +3,2°C l.Schneefall ( Leichte Örtliche Schneeschauer)
Druck bei 1000.4hPa steigend.

Gruß Michael


_______________

Black 300
12V 246Ah Akkus

20.02.2010 13:45
Powerjump 

Re: Wasn hier los ???

Hallo Kracher,

ich kann leider nur Fernsehen wenn es windig ist,
so hab ich 6 Wochen nicht geschaut, läuft ja eh nix gescheites.



_______________

BLack600/48V, Mastervolt-Einspeisung

20.02.2010 14:04
Hermann 

Administrator

Re: Wasn hier los ???

Hallo; Michael pp.
wenn nichts geht, der Blacki oben nur so vor sich hindümpelt.
Windmaster sagt:1 Watt,3 Watt 8 Watt 3 Watt, rote Lampen, 1 Watt.
dann vergeht alle Lust und man beschäftigt sich mit anderen Sachen
wie Schnee schieben/schaufeln. Eis weghacken usw. Der letzte Monat war
windmäßig wirklich zum einschlafen.
Aber gestern Abend ist mein Blacki wieder aufgewacht und hat die ganze
Nacht durchgearbeitet. Die nächsten Tage wird noch mehr Wind kommen wie
vorausgesagt. Dann werden wir bestimmt wieder einiges zu schreiben haben.


_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black 300/12VBlack 600/48V,Drehstromtrafo,WindyBoy,Windmaster500

20.02.2010 18:55
kracher1985 

Re: Wasn hier los ???


Hallöchen

Nur gut dass es nicht nur mir so ging die letzten Wochen war ja Windmäßig wirklich nix los. Schade eigentlich, dachte bisher der Winter wäre Windreicher als der Sommer, aber dann bleibt abzuwarten wie das Frührjahr wird vielleicht is da dann mehr los.

Schöna Obend no eich alle.

Gruaß dr Michl ausm Schwabenland



Mir essad emmer Mauldäschasupp

_______________

Black 300
12V 246Ah Akkus

20.02.2010 20:30
Sandy 

Administrator

Re: Wasn hier los ???

Nun, Kracher, es ist auch mal gut, zu Entspannen und nix zu machen. Nebenbei hatte ich dann doch noch Lust auf Experimente. Vor allen Dingen in Sachen Kondensatorschaltung gab es viele Gelegenheiten, Messungen zu machen, ein Bericht wird noch folgen.

Demnächst findet wieder die New Energy vom 18. – 21. März in Husum statt, da gibt es sicherlich wieder reichlich Gesprächsstoff.

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_____________

Meine Anlage und dazu der Film

21.02.2010 11:12
kracher1985 

Re: Wasn hier los ???


Apropo

New Energy Husum,

Wenn die Messe nicht 948km von mir entfernt wäre würde ich Natürlich auch dort hin fahren, jedoch finde ich die Distanz etwas übertrieben für ne Messe

Wäre es vielleicht möglich dass ihr oder die die Hin fahren, für mich Bilder machen könnten und diese hier im Forum so in etwa als Powerpoint zur verfügung stellen könnten? Ich denke das wäre für's Forum ne schöne Bereicherung und alle die nicht waren hätten was davon. ???

Will euch da nicht zu viel aufhalsen aber ne möglichkeit wärs doch.


Grüßle Micha der mit seinem Eierrad kämpft.



_______________

Black 300
12V 246Ah Akkus

 1
Schneeschippen   durchgearbeitet   Drehstromtrafo   Experimente   übertrieben   Badenwürttembergs   vielleicht   Gesprächsstoff   Mauldäschasupp   Bereicherung   Windmaster500   einschlafen   beschäftigt   Kondensatorschaltung   geschrieben   Schneeschauer   Gelegenheiten   Mastervolt-Einspeisung   vorausgesagt   Schwabenland

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX