| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

SoLuKo-Treffen 2018...
 1
08.02.2018 10:39
Holger73 
SoLuKo-Treffen 2018...

Sooo, nachdem nun die ersten 10% des Jahres vorbei sind:

WER HAT LUST AUF EIN TREFEN FÜR SOLUKO-FANS IN 2018???

Zeit und Ort müssten noch geklärt werden, aber das geht am Anfang des Jahres (hoffentlich) noch besser als später...

Wer hat Zeit? Wer hat Lust? Wer hat Platz?

Bin gespannt...

Gruß,
Holger73

09.02.2018 10:35
HolgiB 
Re: SoLuKo-Treffen 2018...

Moin,

>Wer hat Zeit?
Kommt darauf an.


>Wer hat Lust?
Ich.....

>Wer hat Platz?
Auch ich.....zumindest wenn ihr mit nem großen Hof an der Hauptstraße, gammligen Nebengebäuden und der Scheune leben könnt.

LG,
Holgi

21.02.2018 15:56
High5 

Re: SoLuKo-Treffen 2018...

Mein Vorschlag wäre, sich bei dem, der gerade das interessanteste Projekt umsetzt(e), zu treffen............

22.02.2018 14:07
Holger73 
Re: SoLuKo-Treffen 2018...

Ohohoh... Das wird aber schwierig, wenn ich meiner Regierung den Einmarsch fremder Horden ankündigen muss - und dann auch noch "so Spinner wie Du"...

Mal im Ernst: Wer käme den zur Zeit in Frage:
- Holgi B.: Wo wäre das noch mal? (Ffm - Frankfurt/Main?)
- High5: Bei Dir also nicht mehr?
- Randvogelsberger: Was ist mit Dir? Lust, uns Deine Kollektorren vorzuführen?

Ich hoffe ja immer noch bis Ende März oder spätestens Ende April das zweite Modulfeld auf dem Dach zu haben. Wenn Ihr Euch das anschauen
wollt, muss ich auch noch den Speicher im Schuppen aufräumen... Ihr könntet natürlich auch bei der Montage der Module mit anpacken - als Arbeitseinsatz beim SoLuKo-Treffen


Gäbe es sonst noch einen Kandidaten/Freiwilligen als Gastgeber für das nächste Treffen???


Holger73

22.02.2018 15:52
HolgiB 
Re: SoLuKo-Treffen 2018...

@Holger73: Jepp, bei mir wäre in Frankfurt am Main Ost. Ziemlich am Rande und eher ländlich

Ein aktuelles Projekt habe ich nicht vorzuweisen, aber immerhin zwei Mal 2.5 m² SoLuKos in Betrieb.

10.03.2018 21:36
Randvogelsberger 

Re: SoLuKo-Treffen 2018...

Moin

Da ich persönlich angesprochen wurde, beziehe ich hier Stellung:
Ich würde gern ein anderes Mal den Gastgeber spielen, tatsächlich.
Zum einen stehen ein paar Bauprojekte an, bei dem mich mein Schwiegervater (zu Recht) antreibt.
Das soll nach Möglichkeit 2018 unter Dach und Fach, mein Zeitplan wird eng.

Zum Anderen möchte ich erst meine Arduinosteuerung vollenden plus die Abwärme meiner PV- Anlage nutzen.
Die PV-Anlage erzeugt, wie ich nun feststellte, bis zu 27 Grad Temperaturerhöhung.
Das lässt sich erfolgreich nur in der Übergangszeit nutzen, aber ich verspreche mir einen großen Gewinn mit kleinerem Aufwand.

So werde ich wahrscheinlich dieses Jahr zu keinem Treffen kommen, aber mit großen Interesse dieses verfolgen.

Gruß Andy

 1
Möglichkeit   Arbeitseinsatz   erfolgreich   tatsächlich   Temperaturerhöhung   Hauptstraße   Kollektorren   vorzuführen   Ãœbergangszeit   SoLuKo-Treffen   Schwiegervater   spätestens   SOLUKO-FANS   Arduinosteuerung   Randvogelsberger   Nebengebäuden   Freiwilligen   angesprochen   wahrscheinlich   interessanteste

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX