| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

0,5 kwh in 3 Monaten, suuuuper
 1
15.01.2010 21:04
ttsarche 

0,5 kwh in 3 Monaten, suuuuper

Hallo, das Dingens ist ja schön, ich war mir auch bewußt, das bei mir in 6 m Höhe überm Carport der Ertrag nicht wirklich super sein kann, sollte auch eher die Nachbarn zum staunen bringen, aber auch bei Windstärke 5 keine Einspeisung obwohl er sich wirklich schön dreht.
Mir ist auch nicht klar wie ich die Regelung dahinter verstellen kann, da war keine Beschreibung darüber dabei, möchte gerne mal die Spannung zum einspeisen runterdrehen damit er mal was läd. Weiss jemand wie das zu machen ist. Es hängt eine Autobatterie mit 80 Ah dahinter.
Gruss Thomas

15.01.2010 21:18
Hermann 

Administrator

Re: 0,5 kwh in 3 Monaten, suuuuper

Watt fürn Dingens???
Meinst Du Thomas jemand hat lust Dir hier zu antworten wenn
Du danach abtauchst und alle guten Ratschläge im Wind stehen lässt?
Wenn Du hier Antworten haben möchtest solltest Du mal andere
Umgangsformen versuchen. Wie wäre es mit bitte und danke?
Und nach den Ratschlägen mal eine Rückmeldung.
Ich habe jedenfalls keine Lust Dir etwas anderes zu schreiben als dieses.
MfG.Hermann

15.01.2010 21:34
ttsarche 

Huch? Wat isn nun los?

Schlechte Laune oder frustrierter Black Händler?

Ganz seltsame Antwort.

15.01.2010 21:48
Hermann 

Administrator

Re: 0,5 kwh in 3 Monaten, suuuuper

Wieso seltsam?
Ich habe sogar gute Laune!
Du machst hier jetzt das dritte Thema auf und das in einer Art
wie es sich nicht gehört. Dann sehen wir darüber hinweg weil Du
könntest ja Ausländer sein und es nicht anders können.
Geben Dir die bestgemeintesten Antworten und Du tauchst wochenlang ab und schreibst dann plötzlich irgendwo anders wieder ein neues Thema
mit relativ viel Unfug dabei.
Tut mir Leid aber das ist schon sehr ungezogen, wenn Du das Wort kennst.
Mfg.Hermann


 1
antworten   frustrierter   Monaten   einspeisen   ungezogen   Einspeisung   wochenlang   Rückmeldung   Ratschlägen   Beschreibung   runterdrehen   bestgemeintesten   suuuuper   Autobatterie   Umgangsformen   jedenfalls   Ratschläge   Windstärke   verstellen   versuchen

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX