| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Black300 im PLZ 912..
 1
02.05.2009 06:35
horstwwl 
Black300 im PLZ 912..

Hallo zusammen,

denke über die Anschaffung eines Black300 als Ergänzung zu PV nach und würde gerne einen mal in Betrieb sehen, aber nicht auf YouTube oder so.

Gibt es bei mir in der Nähe, PLZ-Bereich 912.... bereits einen Black300 ?

Gruß

Horst

02.05.2009 22:27
Generator 

Re: Black300 im PLZ 912..

Hallo Horst,

bitte schick mir mal eine PN wo genau dein Standpunkt angegeben ist, dann frage ich mal beim Hersteller am Montag nach wo in deiner Nähe einer ist.
Wie, ganz einfach Log dich ein und geh auf Email senden dort gehst du auf mein Name und schickst mir einfach eine OK.

Gruß Generator............

Kleine Wünsche werden sofort erledigt, große dauern etwas länger........

07.05.2009 15:22
Kilowattnik 
Re: Black300 im PLZ 912..

hallo horst wwl..

also Plz bereich 912.. bin ich nicht gerade aber 965... evtl. hilft das weiter
ich habe einen Black 300 auf dem Dach.

07.05.2009 16:34
horstwwl 
Re: Black300 im PLZ 912..

Hallo Kilowattnik,

na das sind ja gerade mal so 150 km, könnt ein Sonntagsausflug werden ;-)

Gruß
Horst

07.05.2009 20:32
Generator 

Re: Black300 im PLZ 912..

Hallo horstwwl,

ich hatte dich nicht vergessen und habe auch schon mit der Firma Prevent darüber gesprochen, aber leider kann man im Computer zwar Kunden nach Postleitzahl suchen aber nicht ein Black nach Postleitzahl. Mir wurde versprochen das diese sich bei mir melden sovern Sie ein Kunden in deiner nähe rein zufällig finden würden. Aber wie ich gerade gesehen habe ist Kilowattnik so lieb und würde dir den Black zeigen und warscheinlich noch alles zeigen was zu beachten ist.
Eigentlich hätte ich gedacht das sich mehrere Leute gemeldet hätten, Schade aber einer reicht ja auch.

Nichts für Ungut.
Gruß Generator.........

07.11.2009 16:56
lolapolly 
Re: Black300 im PLZ 912..

Möchte wegen Kaufinteresse einer Black300 gerne eine bestehende Black300 in der Nähe ansehen. Ich wohne in 95339 Neuenmarkt und würde mich freuen wenn jemand in der Nähe sich meldet, danke.

07.11.2009 17:41
Harzer 

Re: Black300 im PLZ 912..

Hallo
Wie "dicht" sollte es denn sein?
Der "Erzwind" wohnt nach Maps nur 170km weit weg. (09471 Bärenstein)
Das würde sich schon lohnen.


_______________

Gruß Lutz
Black 300- 48V mit BR3 und Windmaster 500

07.11.2009 17:46
Harzer 

Re: Black300 im PLZ 912..


Ach so, ich vergaß, zu mir kannst du natürlich auch kommen und schauen aber das wären etwa 100 km mehr.

_______________

Gruß Lutz
Black 300- 48V mit BR3 und Windmaster 500

08.11.2009 17:47
lolapolly 
Re: Black300 im PLZ 912..

Hallo Harzer!
Danke für Deine Antwort. Erreiche ich dich mit der Bahn? Sonst sind mir 170 km zu weit aus ökologischen Gründen.

Hallo Kilowattnik!
Wie weit bist du von mir 95339 Neuenmarkt entfernt. Bist du per Bahn erreichbar?

08.11.2009 18:51
Harzer 

Re: Black300 im PLZ 912..

Hallo,
ja man kann das Selketal mit der Bahn erreichen aber das könnte von dir aus eine Reise über Tage werden.
Ab Quedlinburg geht es dann nur mit der hier weiter.

http://www.selketalbahn.de/

Ich hatte dir Olaf Hille empfohlen da er dich wohl vor Ort am besten beraten kann und schon einige "Blackys" aufgebaut hat.


_______________

Gruß Lutz
Black 300- 48V mit BR3 und Windmaster 500

 1
Black300   Postleitzahl   selketalbahn   Standpunkt   Windmaster   Anschaffung   Eigentlich   PLZ-Bereich   Kilowattnik   bestehende   erreichbar   Neuenmarkt   Quedlinburg   versprochen   Bärenstein   Kaufinteresse   gesprochen   Sonntagsausflug   warscheinlich   ökologischen

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX