| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Die Vorstufe des legendären Black 300
 1 2
17.09.2009 22:54
Hermann 

Administrator

Die Vorstufe des legendären Black 300

Moin,moin liebe Windradfreunde
Papa Black (Wolfgang Schwarz) oder auch bekannt als (Generator)
hat mich gebeten einen Link zu
seinem Film, der schon etwas älter ist, hier zu zeigen.
Bitte seht es ihm nach ein gefährliches Werkzeug in Kinderhände zu geben.
Die Flex hat ja nicht voll Power!Man staune trotzdem.

http://www.youtube.com/watch?v=CdJ13sqMW5M
_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black 300/12V,Drehstromtrafo,WindyBoy
parallele Laderegler 12 Volt Akkubank 600 ah

18.09.2009 06:26
Harald 
Re: Die Vorstufe des legendären Black 300

Hallo Generator & Hermann,

schätze das Mädchen wir einmal ein guter Handwerker werden!
Der Umgang mit Handwerkszeugen steckt wahrscheinlich schon im Blut,
oder wie ein Sprichwort sagt: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

@ Generator, das ist ja ein "gewaltiges Teil" (der Generator) alle Achtung!

Der 20 m Mast von "tueftler" würde bestimmt dazu passen.


Grüße
Harald

18.09.2009 07:34
Generator 

Re: Die Vorstufe des legendären Black 300

Moin Harald,

danke für deinen lobenden Worte, werde meiner Tochter es ausrichten.
Aber das mit dem Apfel weiß ich nicht so richtig, abwarten.
Ja der Gen auf Tueftlers Mast währe eine tolle Sache, du weisst der eine hat einen langen, und ich habe halt nur einen dicken.


Gruß Generator............

_______________

Black 300 /12 Volt Inselanlage
420 Ampere Batterien.

18.09.2009 12:11
Harald 
Re: Die Vorstufe des legendären Black 300

Zitat:
….du weisst der eine hat einen langen, und ich habe halt nur einen dicken.

@ Generator, diese Aussage sollten wir dem Weibliche Geschlecht überlassen.

Grüße
Harald

18.09.2009 23:17
kracher1985 

Re: Die Vorstufe des legendären Black 300





Lieber Kurz und dick als Lang und Lummelig


* Kugel vor Lachen *


Michael


p.s. meiner ist von der Stange

18.09.2009 23:42
Hermann 

Administrator

Re: Die Vorstufe des legendären Black 300


Moin,moin Michael
Lang weiß ich ja, aber was ist Lummelig?????
Ich das ein bayerischer Ausdruck?
_______________

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black 300/12V,Drehstromtrafo,WindyBoy
parallele Laderegler 12 Volt Akkubank 600 ah

19.09.2009 11:58
kracher1985 

Re: Die Vorstufe des legendären Black 300

Hallo Hermann,



Lummelig ist Schwäbisch und heist so viel wie " Schlaff"

bei ohs da secht mr halt lummelich un so sacha


Grins

Scheens wocha end

Michael

19.09.2009 19:45
Sandy 

Administrator

Re: Die Vorstufe des legendären Black 300

Die Frauen behaupten, wir Männer seien Schwanz gesteuert. Den letzten Beiträgen zufolge könnten sie Recht haben und weil wir Männer eben so sind wie wir sind, können wir auch besser Auto fahren.
Grüße von
Sandy
P.S. Bin heute mal wieder von einer Frau fast umgenietet worden (Meinereiner war mit dem Fahrrad unterwegs), sie hat mir die Vorfahrt eiskalt genommen und mich dabei noch ganz erstaunt angeschaut.

_______________

Meine Anlage

20.09.2009 00:01
Generator 

Re: Die Vorstufe des legendären Black 300

Also Jungs,
jetzt wartet mal ich hatte geschrieben das tueftler einen verdammt langen hat, damit war natürlich sein Mast mit gemeint, und ich habe einen dicken war natürlich mein Generator gemeint allerdings trift das andere selbstverständlich auch zu.

Ja Rainer da kannst du sehen die Dame die dich fast auf die Schüppe genommen hat war entweder von dir so begeistert oder war total erschrocken.

Gruß Generator............
_______________

Black 300 /12 Volt Inselanlage
420 Ampere Batterien.

20.09.2009 07:23
Toni 

Re: Die Vorstufe des legendären Black 300

Hallo Big Guru "Generator"

in der Nord- und Ostsee sind neue Windparks geplant da könntest du deinen dicken oder einen noch dickeren ja aufstellen am besten ganz viele davon.

Ich würde auch vorbeikommen und dir helfen beim Zusammenbau von deinen dicken Dingern.

@ Sandy: ich sag ja schon immer: Radfahrer gehören unter die Erde Das dachte die Dame im Auto wahrscheinlich auch.

Natürlich sind wir MÄNNER die bessere Autofahrer, aber die FRAUEN können viiiiiiel besser den Haushalt Managen, da können wir nicht mithalten. Deshalb sollte jeder das machen was er am besten kann.

PS: Wenn dann noch die Rentner mit Hut von der Straße sind und ein Überholverbot für LKW gibt hätte ich mal wieder die Gelegenheit von Baden-Baden nach Hamburg in 2 1/2 Stunden zu fahren.
_______________

ä grüßle

Toni aus dem badischem Murgtal


www.im-tal-der-murg.de meine Heimat

 1 2
v=CdJ13sqMW5M   geschrieben   gefährliches   bayerischer   selbstverständlich   vorbeikommen   Drehstromtrafo   Inselanlage   Handwerkszeugen   Vorstufe   im-tal-der-murg   Überholverbot   Entscheidung   Firemaschine   Zusammenbau   wahrscheinlich   legendären   Hermann   Windradfreunde   Generator

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX