| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

"Der Generator"
 1
13.07.2009 21:08
Sandy 

Administrator

"Der Generator"

Hallo Black Freunde,
ihr habt euch sicher schon gefragt, weshalb unser Blackschöpfer, Generator, in der letzten Zeit so selten hier bei uns schreibt. Nun, einige von uns wissen was er macht und ich finde es muss auch kein Geheimnis sein. Er baut sein Häuschen nämlich für seine Familie und sich um. Sein Arbeitstag geht bis in die Nacht und wer schon mal am eigenen Heim gearbeitet hat weiß, nach der Arbeit fällt man müde ins Bett.
Also Generator, ich wünsche dir an dieser Stelle weiterhin ein gutes Gelingen. Wir alle hier im Forum denken an dich und freuen uns auf deine nächsten Beiträge.
Grüße von
Rainer

13.07.2009 21:44
steirer 
Re: "Der Generator"

hallo

hoffentlich vergisst er nicht den platz für die solarmodule auf dem dach, und der black wartet auch auf sein platzal.

gutes gelingen.

dann geht es nicht nur mir so mit dem bauen.

mfg

25.09.2009 18:54
Sandy 

Administrator

Re: "Der Generator"

Moin Wolfgang, du lebender Generator!
Zu deiner neuen Mission im Land der aufgehenden Sonne wünsche ich dir viel Erfolg. Komm heil und gesund wieder zu uns nach Deutschland und berichte von deinen Taten.
Grüße von
Sandy
P.S. Info: Morgen geht unser Generator in die Luft


_______________

Meine Anlage

25.09.2009 21:11
Generator 

Re: "Der Generator"

Ich bedanke mich,
werde alles mögliche geben um vieles zu erreichen.
Aufgehende Sonne ? dann müsste ich unsere mitnehmen denn da unten ist Sie fast Nie zusehen( Smog).

WER HAT AN DER UHR GEDREHT ?
IST ES WIRKLICH SCHON SO SPÄT ?
SOLL, DAS HEIßEN, JA IHR LEUT',
MIT DEM Generator IST SCHLUß FÜR HEUT'.

oder auch nicht !

Gruß Generator..............

_______________

Black 300 /12 Volt Inselanlage
420 Ampere Batterien.

28.01.2010 22:20
Sandy 

Administrator

Re: "Der Generator"

Einige Leute haben mich auf die Äußerungen von "Generator" in Hunny's Forum aufmerksam gemacht.
http://www.gigashops.de/wp/115-der-rauss...m.html#comments

Diesen nachfolgenden Text habe ich an das betreffende Forum geschickt:


Hunny, die Frage ist, wie sieht die Wahrheit aus, denn jedes Ding hat zwei Seiten ...

Der Crash vom Black 600: Habe mich nie angemaßt, als Gutachter aufzutreten, sondern habe „Generator“ mit Fakten versorgt, worauf ich Standardantworten erhielt, die wie die Hilfestellung auf den letzten Seiten der Bedienungsanleitungen von Elektrogeräten aussahen. Die gleiche Handschrift trägt das Gutachten zum Unglück, dass mir vorliegt.
Ein neuer Black 600 ist bereits montiert und verrichtet hervorragend seine Arbeit und dies wesentlich besser als der alte Generator. Merkwürdiger Weise hat die Windfahne eine andere Stellung als die des Vorgängers ...

Meine Aussage zur Sperrung: Admin 1 hatte den Text entdeckt und deshalb die Sperrung vorgenommen (Nacht von Sonntag auf Montag). Meine diesbezügliche Antwort wurde am Freitag verfasst und enthielt den Hinweis „Schon einige Tage gesperrt“, sorry, ich hätte 5 Tage schreiben sollen.

@Wolfgang: Im Augenblick schadest du wohl mehr dir selbst und der Sache, als uns im Black Forum. Würde es das Black Forum nicht mehr geben, würde ich es sehr vermissen, aber es gibt im Angesicht von weit über 100.000 Toten auf Haiti noch andere wichtige Dinge im Leben. Wenn du uns abschießen willst, mach es, aber benutze nicht andere Menschen für deine Mad Mission.

@Hunny
Dein Forum betrachte ich nicht als Konkurrenz, sondern als Bereicherung.

Abschließend ein Zitat von dem Kumpel mit dem defekten Black 600:
„Eigentlich wollte ich nur etwas Strom erzeugen und Spaß daran haben, ich verstehe das ganze Theater nicht.“

Grüße von
Admin 2

16.08.2010 06:25
Sandy 

Administrator

Re: "Der Generator"

Beitrag Generator:

Liebe Forum Leser, lieber Herr Sand

abschweifen wer ich oder Sie.
Wissend wer ist hier der alles weiß ?
Wer so viel Punkte im Ranking hat sollte wissen wer viel schreibt.
Ja ich bin ein alter Mann wenn ich mich jeden Tag über viele Äusserungen die von ihnen geschrieben werden lesen muss.
Mir braucht keiner zusagen was ich schon mal geschrieben habe, und das mit der Hardware ist Korrekt, der einzige unterschied ist das ich weiß warum der Soladin 700 Wp und der Windmaster nur für 550 Wp kann.
Da habe Sie vor geraumer Zeit jemanden hier im Forum zur Sau gemacht da er etwas geschrieben hat was bei Ihm aus dem Bauch kam, aber Sie dürfen schreiben was Sie wollen ob da ein wissen drüber besteht oder nicht, dieser User hat sich darauf hin sofort rar gemacht, das selbige machen Sie. Sie schreiben die Hardware ist identisch und wissen nichts davon warum und wieso zwei unterschiedliche Leistung dort zulässig sind, sich darauf stützen was andere sagen ist lärcherlich, wie waren ihre Worte es sollte nur das geschrieben werden was Hand und Fuss hat.
Gleichzeitig ist es vielleicht möglich das es früher wie wir noch einen Kaiser hatten Photovoltaik Module gab die nur mit maximal (in Reihenschaltung) 50 Volt betrieben werden durften, meine Siemens Module mit 55 Wp und einem stolzen alter von 15 Jahren oder mehr haben schon eine Spannung von 600 Volt (zulässige Reihenschaltung) Ich glaube das heute es solche Module wie Sie verwenden nirgens mehr gibt hauptsache ist jemanden unsicher machen und irgenein Blödsinn schreiben hauptsache mal wieder ein paar Punkte im Ranking zu bekommen.
Also ich für meine Sache finde es Schade wenn sich Menschen die ein bestimmtes alter erreicht haben sich so verhalten.

So noch eins möchte unseren Usern berichten.
Gestern Abend viel mir auf das man in meinem Profil eingegriffen hat, das heißt ein Administrator hat sich in mein Profil eingelogt und hat dort wo Black 1500 wunderschöne Fratzen hin gemacht, ich finde das ist nicht nur Kindergarten sondern schon Kriminell. Wir als User legen ein Paßwort an um geschütz zu sein und die Administratoren dürfen machen was Sie wollen, da kann ich nur sagen so ein Verhalten ist katastrophal.
Was auch Herr Sand jetzt wieder als Ausrede einfällt ist mir egal, ich werde da nicht drauf eingehen da ich es absolut leid mit diesem Menschen bin.

der Klügere gibt nach.

Werde bei Fragen nur noch da Antworten wenn Herr Sand nicht im Spiel ist, mann weiß ja was dann wieder pasiert, seinen kleinen Krieg kann er mit anderen führen aber nicht mehr mit mir.
Toll fand ich es wie er mal wieder im Kleinwindforum angefangen hat zu sticheln, nicht im eigenen Forum denn das sieht ja Blöd aus lieber bei anderen.
Nochmals Herr Sand, der 10 KW ist ein Prototype was ich auch schon geschrieben hatte, gleichzeitig schrieb ich das dieser eventuell der einzige wird, ein drumm und drann kann es also nicht geben da ich nur den Gen für eine Amerikanische Windrose gebaut habe. ich hoffe Sie haben es jetzt verstanden ! So noch zum Bundesverdienstkreuz wo Sie gerne drauf rumreiten, meine Äusserung war nur das ich mir einfach nicht vorstellen kann das ein Fussball Trainer der es gerade mal geschaft hat ( nichts gegen diesen Mann) die Deutschen auf den 3 Platz zu bringen für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen wird, ich glaube es gibt Menschen unter uns die soetwas viel mehr verdient haben,hier geht es absolut nicht um mich.
Ich hoffe Sie sind jetzt mit vielen Erklährungen zu frieden und suchen sich jemand anderen aus wo Sie vor langeweile mit rum stinkern können.
Wer schreibt ich habe nicht so viel zeit wie du, aber gleichzeitig Sonntags morgens um 7.15 Uhr hier im Forum schreibt, ist für mich nicht zubegreifen.
Ja das ist auch mal wieder eine tolle Äusserung von Ihnen gewesen.

Ich bitte Sie mich jetzt endlich in Ruhe zulassen.

Mit Freundlichen Grüssen

Wolfgang Schwarz


Sandys Antwort:

Windmaster/Soladin: Du bist nicht der Einzige, der die Geräte kennt, dein Wissen hast du gewiss nicht allein autodidaktisch erworben, sondern durch Kommunikation mit anderen Leuten. Die Antwort zur Hardware ist eigentlich zu erahnen, aber wen interessiert es?

Der User: Eigentlich habe ich im Forum nur einmal jemanden angemacht. Wenn wir beide den gleichen User meinen, dann hattest du dich doch anschließend tierisch darüber gefreut. Jedenfalls besagt es deine Mail, die ich seinerzeit erhielt.

Kleinwindanlagenforum: Der Beitrag von Hunny incl. Link zu seinem Blog stand nun mal im Kleinwindanlagenforum, also antwortete ich dort und nicht hier im Forum.

10 Kw Black: Wurde von Hunny unter „Neue und käuflich Windanlagen“ eingesetzt, also wird der Leser vermuten, dass dies Teil auch käuflich zu erwerben ist.

Manipulation deines Profils: Diesbezüglich kann ich dir nichts sagen, weil ich keinen Zugriff auf das Userprofil eines anderen außer mir habe.

Mein früher Beitrag: Bin Frühaufsteher und außerdem läuft mein UMTS Internet Morgens am Besten.

Jogi: Er hat es verdient, denn er hat mit seinen jungen Spielern die Welt gegeistert, auch wenn es am Ende nicht so gut lief. Das Bundesverdienstkreuz erhalten Menschen, die etwas besonderes für unseren Staat geleistet haben.

Lieber Generator,
in meinem bisherigen Leben habe ich noch keinen Menschen kennen gelernt, der mit so viel Menschenverachtung behaftet ist wie du.
Wenn du hier im Forum oder auch im Hunny Blog schreibst, so kommt es einem vor, als würdest du dich jedes mal ganz tief runterbücken zu dem Fragesteller, ähnlich wie der Papst, der sich zu der armen Wurst runterbeugt, die bei ihm vorstellig wird.. Der Vergleich hinkt natürlich, das Kirchenoberhaupt tritt den Menschen würdig entgegen und es ist ein Zeichen der Ehre, ihm begegnen zu dürfen. Eine Begegnung mit dir ist hingegen wohl eher eine Strafe.
Es ist mir eine Freude zu hören, dass du in Ruhe gelassen werden möchtest – Diesen Wunsch habe ich dir gegenüber ebenfalls. Irgendwie bist du wie ein Pickel am Gesäß: Erscheint immer dann, wenn er nicht gebraucht wird, nervt herum und man ist froh, wenn er wieder weg ist ...


_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

 1
Bundesverdienstkreuz   Administratoren   Frühaufsteher   unterschiedliche   Bedienungsanleitungen   Menschen   diesbezügliche   autodidaktisch   Menschenverachtung   nachfolgenden   Generator   Kirchenoberhaupt   Gleichzeitig   Administrator   Kleinwindanlagenforum   Standardantworten   Kleinwindforum   Elektrogeräten   geschrieben   Reihenschaltung

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX