| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

Das muss ich einfach mal los werden..
 1
04.02.2009 00:38
Generator 

Das muss ich einfach mal los werden..

Liebe Windrad Freunde,

Hallo Rainer,

vielen Dank für dein Kompliment, wenigstens mal einer der nicht meckert.
Allein das Forum Kleinwindanlagen hätte doch mal so Schlau sein müssen, erst denn Black ordentlich zu testen und erst dann zu meckern. Aber Nein vom ersten Tag wo ich den Black 300 vorstellte kammen nur immer Kluge Sprüche ( kann nicht sein, Blödsinn, ich weiß das besser usw.) Von der Seite des Admin hatte ich eigentlich mehr Unterstützung erwartete, aber nein dieser Zensierte sogar meine Texte und schrieb Wortwörtlich wenn du dich nicht endschuldigst schmeisse ich dich aus dem Forum raus, darauf hin habe ich selbst den Endschluss gefasst und mein Rücktritt im Forum geschrieben da mir solche Leute unheimlich auf den S... gehen. Sogar Viel viel Wind, Sandy, Erzwind und viele andere hatten sich ein Black zu gelegt und berichteten nur Positiv von diesem dennoch wurde von vielen nur gegen den Black gemeckert. Jetzt haben wir unser eigenes Forum und müssen uns nicht mehr mit dem Admin von Kleinwindanlagen ärgern, in diesem können alle die Berichten die ein Black haben und wenn es Problemme gibt hoffe ich immer helfen zu können. Eins dürfen wir mal nicht vergessen ich habe damals eine Firma gesucht die an mein Produckt glaubte, bin aber nur vor verschlossenen Türen gelaufen bis ich den Chef der Firma Prevent kennen lernte, nur diesem und seinem Geschäftspartner haben wir das zu verdanken das der Black 300 überhaupt heute verfügbar ist, jetzt müssen wir es nur noch schaffen mal ein paar davon zu verkaufen das sich die Sache rechnet da unsumen für Teste und vielen anderen Sachen bezahlt wurden. Also liebe Frauen schenckt eurem Mann zum Geburtstag zu Weihnachten zu Hochzeitstag oder nur so ein Black 300 und Ihr werdet sehen Sie gehen nicht mehr fremd, lassen das Bier trinken und sind total Glücklich, und das schöne ist der Strom wird schon wieder teurer also jetzt oder nie.
Und vielen Dank an die, die an mich glauben und mich ständig Unterstützen oder Unterstützt haben ganz besonderen Dank gilt der Firma Prevent, Hermann der uns es ermöglicht hat diese Forum zu nutzen, Rainer bzw. der Sandmann aus dem Norden der uns Ständig mit neuesten dingen versorgt, Erzwind der mühevoll sich mit dem EVU rumgeschlagen hat wegen der Zulassung und nicht zu vergessen ist Lude der ein sehr schönes Video vom Black 300 bei You Tube eingestellt hat. Sovern ich ein vergessen habe bitte ich um Enschuldigung aber ich danke allen die an den Black 300 glauben und wünsche Ihnen viel erfolg mit diesem Windrad.

Viele Grüße euer Generator.....

 1
besonderen   wenigstens   Unterstützen   rumgeschlagen   unheimlich   verschlossenen   geschrieben   Geburtstag   Hochzeitstag   eingestellt   Weihnachten   endschuldigst   Geschäftspartner   Enschuldigung   Unterstützung   vergessen   Kleinwindanlagen   berichteten   Wortwörtlich   Unterstützt

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX