| Passwort vergessen?

Allzeit guten Wind wünscht Euch Hermann

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
1 Benutzer online

 

23.01.2013 Neues Forum
 1
23.01.2013 16:38
Hermann 

Administrator

23.01.2013 Neues Forum

23.01.2013 Neues Forum

Hallo, liebe Windradfreunde
wie unschwer zu sehen ist habe ich das Forum etwas erneuert.
Sicher ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Ich werde aber weiter dran
arbeiten um es so zu machen wie wir es haben möchten.
Anregungen können hier gerne gepostet werden.
Ich werde alles so gut es geht berücksichtigen.
Da sind nun einige Funktionen zusätzlich hinzugekommen.
Die nächsten Tage werden zeigen ob sich Fehler eingeschlichen haben.
Der Zähler ist heute wieder bei 0 (null) angefangen.
Die Smiles werde ich auch noch bearbeiten.
Wer Fehler entdeckt möge diese bitte hier posten.
Das Einloggen sollte mit Euren aktuellen Passwort funktionieren.
Sollte es nicht klappen, kann das Passwort per Email angefordert werden.
Oder Ihr schreibt mir eine Mail.
Viel Spass weiterhin.


Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

23.01.2013 20:28
Sandy 

Administrator

Re: 23.01.2013 Neues Forum

Moin Hermann,
zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Umbauarbeiten!

Ein kleines Problem gibt es noch, denn momentan bekommt wahrscheinlich niemand eine Benachrichtigung über neue Beiträge, weil diese zunächst im Benutzerprofil eingeschaltet werden müssen.
Vielleicht kannst du eine Nachricht an alle User verfassen, damit sie die Benachrichtigung aktivieren oder kannst du dies pauschal machen?
_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

23.01.2013 20:58
Hermann 

Administrator

Re: 23.01.2013 Neues Forum

Moin, moin Rainer
Dankeschön
Man glaubt gar nicht was das für arbeit ist.Obwohl jetzt sieht alles schon wieder gut aus.
Und ich habe immer noch nicht alleshin.
Email-Rundschreiben, das werde ich noch machen.

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

24.01.2013 22:45
Powerjump 

Re: 23.01.2013 Neues Forum

Hallo,

bei mir ist die Schrift verdammt klein geworden, oder liegt das an meinem Rechner?

Gruß
Powerjump



BLack600/48V, 2x PV Modul je 120 W, Mastervolt-Einspeisung

24.01.2013 22:52
Hermann 

Administrator

Re: 23.01.2013 Neues Forum

Moin Powerjump
Die Schrift ist kleiner und ich werde noch versuchen das etwas nachzubessern.
Wenn sie bei Dir zu klein ist kann das aber auch an deiner Bildschirmeinstellung liegen.

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

24.01.2013 23:05
KapHorn 

Re: 23.01.2013 Neues Forum

Hej

Sieht doch schon mal gut aus finde ich und wie ich merke ist es einfacher zu "arbeiten".

Klein ist die Schrift aber drueck auf "ctrl" oder Kontrolle oder was da auf der deutschen Tastatur stehen mag, "dreh am Rad" und schon stimmt die Grösse!

Also ich sehe in erster Linie Verbesserungen!!! Der Texteditor ist viel einfacher geworden!

PRIMA sag ich mal!

24.01.2013 23:25
Hermann 

Administrator

Re: 23.01.2013 Neues Forum

Hallo,KapHorn
Danke aber das Wichtigste ist, dass jetzt alles verschlüsselt auf dem Server liegt
und damit alles getan ist um die neusten Standards zu genügen.
Ab dem 1.4.2013 wird bei meinem Provider und allgemein nur noch die neuste PHP Version 5.4
unterstützt und deshalb war der Umbau zwingend erforderlich.

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

25.01.2013 23:19
Hermann 

Administrator

Re: 23.01.2013 Neues Forum

So, jetzt sind die Buchstaben etwas größer.
Zu groß?
Das sollte jetzt wie früher sein.
Aber ich kann mich auch täuschen.
Bitte Eure Meinung.

Beste Grüße Hermann
eMail : hermann@mahnecke.de
Black300/48V Windmaster500

26.01.2013 14:46
Sandy 

Administrator

Re: 23.01.2013 Neues Forum

Ja Hermann, innerhalb der Beiträge ist es so wie früher. Die Startseite muss natürlich mit kleineren Buchstaben auskommen, sonst würde es nicht passen.
Danke Hermann, dass du unser Forum nach der Umstellung nicht so zerschossen hast wie seinerzeit die Macher vom Kleinwindanlagen Forum ihre Plattform. Allerdings wurde dort auf eine komplett neue Software umgestellt und da ist der Ärger natürlich größer.

_______________

Grüße von
Rainer
(Sandy)
_______________

 1
Email-Rundschreiben   Verbesserungen   Bildschirmeinstellung   Umbauarbeiten   Kleinwindanlagen   Windradfreunde   Mastervolt-Einspeisung   Hermann   Benachrichtigung   Benutzerprofil   Windmaster500   nachzubessern   eingeschlichen   wahrscheinlich   gewöhnungsbedürftig   hinzugekommen   eingeschaltet   funktionieren   verschlüsselt   berücksichtigen

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum
Zur Zusammenfassung,Black 300
Befreundete Foren
Info:Datenschutzgrundverordnung

 

Forum | Registrieren | Suche | Regeln | FAQ | Impressum

  


© by HH Mahnecke 2009-2019| phpFK Download | www.phpFK.de

Sponsoren: Zur Homepage | http://www.stellenangebote-forum.de/about71534.html | FOREX